Wir verbinden die Expertise eines Banken-Dinosauriers und die langjährige Erfahrung eines Family Office mit dem Drive eines Startups. Wir teilen nicht nur das Büro miteinander, sondern leben auch gemeinsame Werte und Ideale.  Wie jene, Informationslücken bei unseren Kunden zu schließen, offen zu kommunizieren und die vereinbarten Ergebnisse zu erzielen, für die wir die Verantwortung übernehmen. Tag für Tag.

Wir halten es für essentiell, die Menschen hinter den Zahlen zu verstehen. Das gilt für unsere Kunden, wie auch für uns selbst.

Max Seyer

CEO & Gründer von Seyer & Partner

Durch und durch ein Gentleman. Kopfrechengenie mit höchstem Kaffeeverbrauch. Liebt die Arbeit mit Menschen. Gleichermaßen kreativer Geist und Ruhepol der Firma.

Wolfgang Rattay

Vermögensmanagement, Risikomanagement

Early Bird und immer der erste im Büro. Davor auch meist schon eine Runde auf dem Rennrad gedreht. Familienmensch, der weiß, dass man früh aufstehen muss, um hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Lisa Jirku

Vermögenscontrolling

Kennt sich nicht nur mit Effizienzsteigerung und Bilanzen aus, sondern auch mit Kaffee und Yoga. Liebt Reisen und Sonnenblumen. Strahlt selbst wie eine.

Sybille Schranz

Projektassistenz

Drehscheibe bei allen Family Guidance Projekten. Kommunikationstalent und Bücherwurm. Liebt alte Romane und träumt von Freundschaft mit Goethe.

Ernst Steyskal

Immobilienmanagement

Hat seine Leidenschaft für Immobilien zum Beruf gemacht und betreut Kunden auf professioneller Basis. Bester Zuhörer und zwischen-den-Zeilen-Leser. Liebt seine Familie und die frische Kärntner Landluft. Kommt, Dank ihr, sogar ganz ohne Kaffee aus.

Fabian Obernberger

Softwareentwicklung Risikomanagement

Violinist der ersten Stunde und IT-Spezialist. Setzt aber dennoch auf sein analoges Notizbuch und den Lieblingskuli.